Vereinsleben 2018
Die Ortsgruppe Leutenbach feiert im Jahr 2018 ihr 50 Jähriges Bestehen. Bei der Jahreshauptverammlung im März wurden Mitglieder der ersten Stunde für ihre 50 Jährige Vereinstreue geehrt.

Die geehrten Vereinsmitglieder mit dem FSV Hauptvorstand Reinhard Glauber

Fotos: FSV Leutenbach
______________________________________________________________________
Teilnahme am Umzug des Pretzfelder Kirschenfestes mit einem Auftritt der Kindertanzgruppe im Juli.









Fotos FSV Leutenbach
______________________________________________________________________
Auftritt der Kindertanzgruppe nach dem Gottesdienst an Maria Himmelfahrt im Vereinsgarten des Obst- und Gartenbauvereins. Der Kulturverein feierte an diesen Tag auch sein 70 Jähriges Vereinsjubiläum mit Bratwürsten, Selbstgebackenem und Getränken.





Fotos FSV Leutenbach
______________________________________________________________________
Am Samstag, den 10.11.2018 feiert die FSV-Ortsgruppe Leutenbach im Pfarrheim ihr 50-jähriges Bestehen. Vorstand Richard Roth gab einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 50 Jahre. Beim anschließendem Heimataben wirkten die Kindertanzgruppe des FSV Leutenbach, die Egloffsteier Burgspatzen, der gemische Chor und der Männerchor des Gesangvereins  Liederkranz Leutenbach und Christian Meier mit. Monika Kaul führte in gewohnt souveräner Art duch das Programm. Katharina und Reinhold Kraft hatten viele Bilder und Zeitdokumente aus der 50-jährigen FSV-Geschichte zusammengestellt und ließen so das Vereinsleben  noch einmal lebendig werden.

Auftritt der Kindertanzgruppe

Fotoausstellung 50 Jahre FSV Leutenbach

Auftritt der Burgspatzen Egloffstein mit Christian Meyer beim Mundart Vortrag

Eine kleine würdige Feier, die von den vielen Besuchern mit großem Beifall bedacht wurde.

Text Richard Roth, Fotos mit freundlicher Genehmigung von Franz Galster