Ortsgruppe Leutenbach

Die Ortsgruppe Leutenbach wurde im Jahr 1968 gegründet. Nach einigen Jahren stellte der Verein seine Aktivitäten wieder ein. Einen Neuanfang mit komplett neuer Mannschaft startete man im Jahr 1981:

Die derzeitige Vorstandschaft:

1. Vorsitzender   Richard Roth
2. Vorsitzender Heinz Hofmann
Kassier  Klaus Gumbmann
Schriftführerin Barbara Kraft-Galster
1. Wegewart Thomas Melzig
1. Wanderwart Franz Kraft
Jugendwart Mirco Melzig
Beisitzer Franz Galster
Beisitzer Josef Albrecht
Beisitzer Matthias Heilmann
weitere Aufgaben:
Kindertanzgruppe Agnes Häcklein
Kindertanzgruppe Dace Galster
Kindertanzgruppe Ruperta Schramm
Pressearbeit Franz Galster
Ehrenvorsitzender Michael Roth
Heimatstube und Brauchtum Monika Kaul
________________________________________________________________________
Die Vorstandschaft des FSV Leutenbach nimmt Abschied von ihrem Vorstandskollegen und Freund Robert Erlwein,



der nach schwerer, mit großer Tapferkeit ertragener Krankheit verstorben ist.

Während seiner mehr als dreißigjährigen Mitgliedschaft in unserem Verein hat er mit viel Idealismus und Aufwand die Wanderwege rund um Leutenbach angelegt und betreut. Dafür sind wir ihm zu größtem Dank verpflichtet.
Er wird uns in Zukunft sehr fehlen und wir alle werden ihn als aufrechten, sympathischen und kompetenten Kollegen immer in bester Erinnerung behalten.
_________________________________________________________________________
Wilhelm Heilmann
unser langjähriges Vorstandsmitglied und Kassier, ist verstorben.

Wilhelm war in Leutenbach und über die Grenzender Gemeinde bekannt und beliebt.
Er engagierte sich für viele Vereine und Institutionen, hauptsächlich aber für den FSV.
Mit Ihm verlieren wir nicht nur einen Vereinskameraden sondern auch einen guten Freund.
_____________________________________________________________________________________
 
zurück